• Lorem ipsum dolor sit amet
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Lorem ipsum dolor sit amet

Tatami High Quality, 5.5 cm

€179.00 * €199.00 * (10.05% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

ready for shipment
delivery time approx. 4-6 working days

Größe:

Seitenband/Bordüre:

  • TAT07020001
High-Quality Tatami sind 5.5 cm stark und bestehen aus gepresstem Reisstroh und sind an ihrer... more
Product information "Tatami High Quality, 5.5 cm"

High-Quality Tatami sind 5.5 cm stark und bestehen aus gepresstem Reisstroh und sind an ihrer Oberfläche (Nutzfläche) mit Igusa-Gras überzogen. 

Tatami sind als Bodenbelag (siehe Verlegemuster) oder aber auch als Futon- oder Matratzenunterlage verwendbar. Tatami werden weder verklebt noch verschraubt, sondern lediglich aufgelegt. Durch ihr relativ hohes Eigengewicht (je nach Größe 25 bis 32 KG) verrutschen die Tatami nicht. Neben dem angenehmen atmosphärischen Eindruck den Tatami vermitteln, verfügen Sie auch noch über andere Vorteile wie z. B. eine feuchtigkeitsregulierende Funktion im Raum. Darüber hinaus sind Tatami isolierend, kühlend im Sommer und wärmend im Winter. Zum Ausgleich von Bodenunebenheiten und als zusätzliche Feuchtigkeitsaufnahme kann Zeitungspapier unter die Tatami gelegt werden. 

Standardmäßig werden die Tatami mit schwarzen, farbigen oder gemusterten Kantenbändern (Bordüren) geliefert. Auf Wunsch liefern wir auch Sondermaße - die Lieferzeit beträgt zwischen 2-4 Monate.

 

High Quality Tatami sind zum Unterschied von Standard-Tatami an der Rückseite mit einem natürlichen Strohgeflecht anstelle einer Kunsstofffolie bespannt. Somit sind High Quality-Tatami nicht nur authentischer und atmungsaktiver als Standard-Tatami, sondern auch zu 100% biologisch abbaubar.

links to "Tatami High Quality, 5.5 cm"
Read, write and discuss reviews... more
customer reviews on "Tatami High Quality, 5.5 cm"
21 Oct 2013

Langzeittest

Ich habe mir vor 4 Jahren ein Set zugelegt. Klassische 180x90cm 4,5 Stk und Sie bis heute in meiner Wohnung genutzt. Heute sind meine Matten, die immer noch nahezu fehlerfrei sind, in meinen Garten gezogen und liegen dort jetzt in einem Teehaus. Diese Matten sind genial: dämmen super, riechen toll, staubabweisend und immer mit enem angenehmen Gefühl zu begehen.

Jetzt überleg ich, was meine Tatami-Matten ersetzen wird: ich fürchte neue Tatami Matten...

23 Jun 2012

Alles bestens!

Ausgezeichneter Kundenservice, Bezahlung und Lieferung hat wunderbar geklappt. Die High Quality Tatamis sind wirklich hochwertig! Bis zur nächsten Bestellung :-)

22 Jun 2012

Mehr als zufrieden

Bin mit den Produkten mehr als zufrieden; schauen super aus, riechen super und sind super bequem! Auch Bestellung und Lieferung unkompliziert, promt und Kontakt sehr gut und freundlich!
Würde Sie jederzeit weiterempfehlen....und werde das auch tun:-)
Vielen lieben Dank!
Sabine D. B.

10 Jun 2012

Effizient und reibungslos

Vielen dank! Bestellung, Zustellung und Zahlung per ec Karte hat sehr effizient und reibungslos funktioniert. Werde sie gerne weiterempfehlen.

MfG, Alexander Sch.

7 May 2012

rundum zufrieden

herzlichen dank, es hat alles wunderbar geklappt und wir sind rundum zufrieden. wir werden sie und ihre firma gerne an freunde empfehlen!!

write a review
reviews will be published after being checked
Please type in this number sequence in the upcoming input box

All boxes marked with * must be filled out

recently viewed